Zum Inhalt springen

Musikverein "Edelweiß" Rottenacker e.V.

Vorsitzender
- Festbetrieb -

Marwan Chartouni

Reichertstrasse 24
89616 Rottenacker
festbetrieb musikverein-rottenacker de

 

Vorsitzende
- Verwaltung & Organisation -

Theresia Haaga

Salenweg 1
89081 Ulm
verwaltung musikverein-rottenacker de

Vorsitzende
- Orchesterbetrieb -

Dagmar Moll
Kapellenäcker 36
89616 Rottenacker
orchester @ musikverein-rottenacker . de

 

Haftung bei Querverweisen

Der Musikverein "Edelweiß" Rottenacker e.V. ist als Inhaltsanbieter für die "eigenen Inhalte", die er zur Nutzung bereithält, nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise ("Links") auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Durch einen Querverweis hält der Musikverein "Edelweiß" Rottenacker insofern "fremde Inhalte" zur Nutzung bereit. Für diese fremden Inhalte ist er nur dann verantwortlich, wenn sie von ihnen (d. h. auch von einem rechtswidrigen bzw. strafbaren Inhalt) Kenntnis hat und es ihr technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern.

 

Ohne Schranken im Netz

Der Internetauftritt des Musikverein "Edelweiß" Rottenacker ist barrierefrei aufgebaut. Barrierefrei bedeutet, dass die Internetseiten technisch, gestalterisch und mit verschiedenen Funktionen so aufgebaut wurden, dass die Inhalte auch Menschen mit körperlichen oder altersbedingten Behinderungen ohne Barrieren zugänglich sind. Bereits bei der Gestaltung des Layouts werden Kontraste, Schriftgrößen und gut lesbare Schriftarten eingesetzt und die gute Lesbarkeit für sehbehinderte Nutzer beachtet.

 

Bildnachweise

Die Rechte der eingestellten Bilder liegen bei:

  • Musikverein "Edelweiß" Rottenacker e.V.
  • weitere Bilder von Manfred Walter - a.p.medien GmbH