Förderverein des Musikverein Edelweiß Rottenacker e.V.

Die Gründung des "Förderverein des Musikverein Edelweiß Rottenacker e.V." erfolgte am 16.04.2014 im Musikerheim in Rottenacker.

Der Zweck des Fördervereins ist die Förderung und Unterstützung gemeinnütziger Zwecke des Musikvereins „Edelweiß“ Rottenacker e.V. Im Vordergrund steht hier hauptsächlich die Jugendarbeit, die musikalische Förderung der Kinder sowie Anschaffung von Instrumenten oder Noten. Einen Einblick in unsere Jugendarbeit erhalten Sie hier.

Der Verein heißt offiziell: "Förderverein des Musikverein Edelweiß Rottenacker e.V."

Die Gründungsmitglieder sind: Wilfried Huber, Wolfgang Schweikert, Alexander Schelkle, Verena Huber, Wilfried Maier, Peter Keller, Tanja Kurth, Matthias Müllerschön und Christian Neff.

Die Satzung wurde bei der Gründungsversammlung am 16.04.2014 verfasst und beschlossen.

Beisitzer ist kraft Amtes immer ein Vorsitzender des Hauptvereins.

Die Vorstandschaft des Fördervereins

1. Vorsitzender: Wilfried Huber

2. Vorsitzender: Wolfgang Schweikert

Kassierin: Elke Beer

Schriftführerin: Franziska Huber

Beisitzer: Stefan von Sybel

Wenn Sie den Förderverein unterstützen wollen, freuen wir uns über Ihre Spende auf das Konto mit der IBAN DE93 6006 9346 0565 0980 04 bei der Raiffeisenbank Ehingen.
Bitte geben Sie im Verwendungszweck "Spende", und Ihre vollständige Adresse an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zukommen lassen können.